Zuckerbäcker Georg Maushagen

Der Düsseldorfer Patissier und Zuckerbäcker Georg Maushagen ist einer der besten Konditoren der Welt. Er verbindet in seinen Produkten handwerkliche Tradition, gestalterisches Können und ästhetisch-kulinarische Rafinesse.

GM-Lesezeichen

Meine Leistung (2007 ff):  Entwicklung des Corporate Design• Pressearbeit • Produktion von Geschäftsausstattung und Unternehmensdarstellung • Relaunch der Webseite www.maushagen.de zusammen mit meinen Partner Lukas Czarnecki.

Die „wahrscheinlich größte Hochzeitstorte der Welt“ entstand in der Backstube von Georg Maushagen:

Von 2004 bis 2010  war Georg Maushagen der «dienstälteste» TV-Konditor im deutschsprachigen Raum.

Im Dezember 2012 wurde Georg Maushagen vom Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen für seine «Bestleistung als einer der begehrtesten Zuckerbäcker der Welt» ausgezeichnet

Zum Download: Süße Lesezeichen für Georg Maushagen – pdf – 1,3 MB

Im November 2016 haben Georg Maushagen und seine Frau Brigitte Düsseldorf verlassen, um sich in Hermagor in Kärnten niederzulassen.

wp_20161209_13_59_02_pro
Bericht des Düsseldorf EXPRESS  Klick auf das Bild für eine große Ansicht
wp_20161209_13_59_18_pro
Information im Fenster des Café Maushagen  Klick auf das Bild für eine große Ansicht

Aber auch in Zukunft wird man von Georg Maushagen noch hören, wie dieser Artikel in der FAZ vom 11.3.2017 zeigt. Meine besten Wünsche begleiten sie!

… und wie man sieht, bleibt er auch in Kärnten ein Thema für die Düsseldorfer Medien

Im März 2017 habe ich in Düsseldorf ein kurzes Interview mit Georg Maushagen aufgenommen, in dem er über seinen Abschied von Düsseldorf und seine Ideen für die Zukunft spricht. Hier >>> auf YouTube